NATALIE FRANZ EXPERTIN

2.48/5.00(25)
816 Aufrufe
Ich bin die Natalie und mache besonders gerne Franz.
Ich liebe tiefes Franz. und genieße es!
Lass mich deine heimliche Geliebte, deine stille Leidenschaft und deine verborgene Phantasie sein - Ich bin eine Lady mit Anspruch und Stil, die genau weiß, was sie will: Dich! Lass Dich von meiner eleganten und unkomplizierten Art verzaubern.


Dabei richte ich mich ganz nach deinen Wünschen und deiner Erfahrung: Ob sanft und zärtlich oder auch härter: Vieles ist möglich. Ruf am besten einfach an und frag mich!


Ich freue mich auf dich!
Bussy, deine Natalie
KONTAKT
Insterburger Str. 15
Bremen
bei Koch
0152-26615683
heute
10:00 - 23:00 Uhr
SERVICE
COMMUNITY
Erlebnisbericht für diese Anzeige schreiben
Forum-jetzt mitmachen!
Video jetzt bewerten
Hier Abstimmen!
GALERIE
PROFIL
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen