MARIE BEI MARLENE 16

4.24/5.00(410)
2.667 Aufrufe
Die private Adresse-Düsseldorf

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbeite. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.


Bitte informiere Dich telefonisch über meine Anwesensheitszeit!
+++++

MARIE

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befr. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versa*ten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich warte auf Dich,

Kuss Unbekannt

* * *

Bitte erwähne beim Anruf, dass du von
www.düsseldorfladies.de kommst.
KONTAKT
Am Schüttenhof 16
Düsseldorf
Toreinfahrt; bei Marlene16
0211-2007374
heute
10:00 - 22:00 Uhr
SERVICE
COMMUNITY
Erlebnisbericht für diese Anzeige schreiben
Forum-jetzt mitmachen!
Video jetzt bewerten
Hier Abstimmen!
GALERIE
PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE